Erster Blogbeitrag

Hallo meine lieben Kämpfer, mein Name ist Angelina. Ich leide seid 5 Jahren an psychischen Erkrankungen (Borderline, schweren Depressionen, Ptbs, Angststörung und selbstverletzendem Verhalten.) Ich habe diesen Blog erstellt, um meine Texte über psychische Erkrankungen zu veröffentlichen. So gut wieder jeder mit psychischen Erkrankungen wird sich darin wieder finden können, aber auch Leute die nicht daran leiden, werden Menschen mit diesen Erkrankungen hoffentlich ein bisschen besser verstehen. Ich

werde nicht mehr schweigen, sondern endlich anfangen zu reden. Viel spaß bei meinem Blog und herzlichen dank, dass du vorbeischaust.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Erster Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s